Mittwoch, 8. Juli 2015

Banana banana... Teil2

Wie versprochen kommt heut das T-Shirt aus dem Minionstoff von Waldstürmer.


Es ist der Schnitt "klein FÖHR" von Schnittreif.


Mir gefällt an diesem Schnitt die Schulterpasse gut. Hier hab ich sie mit einer gelben Naht abgesetzt.
Allerdings, finde ich, ist die Stichlänge zu kurz gewählt, das werde ich das nächste mal anders machen.


Das Halsbündchen ist auch hier mit einem Einfasstreifen nach dem Tutorial von Hamburger Liebe versäubert.
Leider ist die Naht nicht so gelungen, meine Nähmaschine ist doch manchmal mit mehreren Schichten Stoff überfordert. Und ich hätte eher einen gelben Faden verwenden sollen, dann wäre es nicht so aufgefallen.
Na ja, aus Fehlern wird man klug!



Das Shirt hat mein Großer zu seinem 7. Geburtstag bekommen, deshalb hab ich mit der Nähmaschine noch seinen Namen mit der "7" drauf geschrieben.


Das leider nicht so gelungene Geburtstags-Shirt geht heut zu kiddikram und made4boys.

Wünsch Euch einen schön kühlen Tag,

Eure Jutta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen