Montag, 20. Juli 2015

Burgfräulein-Rock

Lange wollte meine große Maus weder Kleid noch Roch anziehen. Aber seit sie im Kindergarten ist wird sie immer mehr zum richtigen Mädchen.
Sie möchte nur noch "Mädchenfarben" tragen und Oberteile in "Bubenfarben" sind absolut verpönt!


Da kam mir der Gratisschnitt von Fabrik der Träume gerade recht.


Als Stoff diente eine alte Jeans von mir. Allerdings konnte ich dadurch das Vorder- und Rückenteil nicht in einem Teil zu schneiden, sondern jeweils zwei, aber das stört nicht weiter.



Unten hab ich noch einen Abschluss aus pinkem Baumwollstoff vom Stoffmarkt gemacht. 
Und mit dem Burgfräulein-Freebie von Rockqueen hab ich ihn noch etwas aufgehübscht.


Er ist mittlerweile ein absolutes Lieblingsteil von meinem Töchterchen (und auch mir :-)) geworden und 
heute morgen hieß es wieder: "Mama, kann ich wieder MEIN RÖCKCHEN anziehen?"



Der Mädchenrock geht zu my kid wearsmeitlisache und kiddikram.

Wünsch Euch einen guten Wochenstart

Eure Jutta







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen