Freitag, 16. Oktober 2015

Verrückt sein ist schön...




"Manchmal muss man auch mal was verrücktes machen", das ist oft der Leitspruch in unserer Familie.

und das mach ich gerade ständig.

Angefangen hat es ja schon im Januar, als ich spontan meine (gerade mal ein Jahr alte) Brother XQ3700 auf ebay verkauft und mir die Brother Innov-is 1250 geleistet hab. Das konnte in meinem Umfeld kaum einer verstehen, dass man so viel Geld für eine Nähmaschine ausgeben kann, aber - verrückt sein ist schön.

Lange bewunderte ich Bilder auf den vielen tollen Nähblogs, verbrachte Stunden im Internet und schlenderte von Seite zu Seite, immer mit dem Wunsch selbst mal so einen tollen Blog zu haben. Ich zweifelte daran, dass sich irgendjemand dafür interessieren würde. Bis mein Mann sagte, ist doch egal, mach es für Dich. Und tataa, seit Juni versuche ich, mehr oder weniger regelmäßig, meine neuesten Werke zu bloggen und bin stolz wie Bolle, wenn bei der Länderstatistik steht, dass sogar einer aus China meinen Blog angeklickt hat. Und ich trau mich sogar langsam es meinen Freunden und bekannten zu erzählen. Ich sag ja
 -  verrückt sein ist schön.

Letzte Woche hat Doro von Doros Kinderreich anlässlich ihres ersten Blog-Geburtstags zum Taschentausch aufgerufen.

zum Bloggeburtstag

Schon lange wollte ich bei so einer Aktion mit dabei sein. Soll ich mutig sein und mit machen?
Gefällt meiner Tauschpartnerin überhaupt die Tasche die ich für sie gestalte?
Komm, los geht's, dachte ich mir.
Genäht wird die Tasche Emma von Sabine von binimey
Gestern war ich schon Stoff kaufen, hab ihn zugeschnitten und die halbe Nacht hab ich mir noch Dinge ausgedacht, wie ich die Tasche weiter gestalten könnte. Ich bin total aufgeregt, wie ein kleines Kind.
- verrückt sein ist schön!

Und es hört nicht auf! 
Heute hab ich mal wieder bei Maika von Maikäfer vorbei geschaut.
Sie hat auf Ihrer Seite an den Anmeldeschluß des Adventswichteln erinnert. 
Eigentlich 'ne tolle Idee, so ein Wichteln. Ich bin dabei!!!!


        Verrückt sein ist Schön!






Viele von Euch werden das jetzt alles  nicht verstehen, warum es für mich verrückt ist, aber das ist alles immer noch so neu und irgendwie mutig.
Vielleicht ging es dem einen oder anderen von Euch auch mal so.

Freue mich noch auf ganz viele verrückte Momente, die ich mit Euch teilen darf!

Schönes Wochenende,
Eure Jutta



1 Kommentar:

  1. Liebe Jutta, ich weiß genau, was du meinst. und ich freue mich riesig, dass du dabei bist. Da sehen wir uns bei Doro ( für wen nähst di wohl?? - spannend ) und beim Wichteln. Toll. Morgen kommt der Fragebogen und dann erfährst du bald, für wen du ein Päckchen packen darfst. Ich freue mich sehr. LG maika

    AntwortenLöschen