Samstag, 14. November 2015

Engere Auswahl


Das ist ein kleiner Einblick, in das Buch von Bettina Schons "Meine Kuschelfeunde". 
Einer Freund ist knuffiger als der andere und auf dem Bild ist nur die Hälfte der süßen Freunde abgebildet!
Könnt Ihr mich verstehen, warum ich mich kaum für einen Entscheiden kann???

Aber ich hab's geschafft, zumindest zwei in die engere Auswahl zu nehmen.

Nummer 1:   


                Wenn es ein Mädchen wird, werde ich den Schnullerhasen mit Herz nähen.
Und diese Stoffe habe ich dafür ausgewählt:


Ob die Hose geblümt oder gepunktet wird weiß ich noch nicht.





Nummer 2:      

Das ist die Wahl bei einem Buben. 
Ein wackerer Seemann mit Muschelhörnchen.



Wie man unschwer erkennen kann bin ich da mit der Stoffauswahl so gar nicht im Klaren.
Entweder Frottee mit gestreiften Jersey oder doch der Monsterstoff?
Wir werden sehen ;-).


So, jetzt saus' ich mal rüber zu Mulle&Muck und schau was die anderen für kuschelfreunde nähen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen