Mittwoch, 24. Februar 2016

Es wird tierisch ...

Mein Bruder, einer der Geschäftsführer der Firma 3-S-Möbel, fragte mich so ganz beiläufig:
"kannst du eigentlich auch Leder nähen?"...

Na klar, meine Maschinchen kann fast alles nähen ;-)!

Für die Neueröffnung des neuen Showrooms bildete er sich echte Fellkissen ein. Da stutzte ich dann doch kurz. Echtes Kuhfell ich weiß nicht...?

Er war aber so euphorisch, da blieb mir nix anderes übrig als es auszuprobieren.

Nur wenige Tage später stand er mit je 14 30x30cm große Quadrate Kuhfell und Wollfilz bei mir vor der Tür, "Schwester, wie sieht's aus, hast Zeit?"

Die Schwester nahm sich Zeit und das ist das Ergebnis:






Meine Nähmaschine kam doch etwas an Ihre Grenzen, aber sie hat den Härtetest mit Bravour bestanden.
Die zwei Schichten passten gerade so unter das Nähfüßchen.






Die Kissen verschöner jetzt mehrere Hocker und eine Sitzbank im wirklich sehr gelungenen Showroom.






Wer Lust hat kann die Kissen und natürlich auch die Möbel am Wochenende vor Ort begutachten.
Am Sonntag wird dort sogar in der Ausstellungsküche gekocht.






Nächste Woche geht's hier wieder rund. Zwei Projekte sind (fast) fertig. 

Herz - von der Jahresparade der Muster und
"J" - von 12 Letters of Handmadefashion.


Schöne Restwoche und vielleicht bis zum Wochenende bei der Neueröffnung des Showrooms von 3-S-Möbel.


Eure Jutta 
  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen