Sonntag, 6. März 2016

Basisshirt Nummer 1

Seit kurzer Zeit darf ich für mamasnähblog Probe nähen.
Sie haben ein ganz tolles Projekt ins Leben gerufen.
Sie haben einen Schnitt für ein Shirt entwickelt und jeden Sonntag kommt eine tolle Erweiterung dazu.
Es gibt bereits eine Tunika, Lagenlook, Ellenbogenflicken und noch sehr viel mehr. Auf dem Blog könnt Ihr alle bis jetzt erschienenen Schnitte kostenlos runterladen.

Mich freut es sehr beim Probenähteam dabei zu sein!





Das erste Shirt das ich genäht habe ist mit Arm- und Bauchbündchen ausgestattet. Diese Erweiterung gibt es ab heute bei mamasnähblog.






Vorne hab ich eine Knopfleiste eingebaut und den Ausschnitt mit Streifenversäuberung versehen.






Und noch eine Erweiterung könnt Ihr entdecken - den Lagenlook.



 


Ich bin total begeistert und ich kann Euch sagen es kommen noch ganz viele Erweiterungen dazu. Das tolle daran, es ist für Mädchen und Jungs geeignet.
Die Schnitte reichen von Größe 86 bis 164.

Wünsch Euch einen guten Start in die Woche,

Eure Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen