Freitag, 11. März 2016

Eine neue Erweiterung - Bauchtasche und Tasche mit Kellerfalte



Am Anfang der Woche hab ich Euch ja schon erzählt dass ich seit geraumer Zeit stolze Probenäherin von mamas nähen bin.

Am Sonntag kommt eine neue Erweiterung dazu, die Bauchtasche und die Tasche mit Kellerfalte.

Da dieser Schnitt wirklich sehr schnell und einfach zu nähen ist, kann ich sogar zwei Beiträge beisteuern.



Einmal ein Shirt für meinen Großen in Größe 134 mit Bauchtasche...




...und mit Knopfleiste.


Den Monsterstoff hab ich aus dem Onlineshop einer ganz lieben Freundin von mir. Der Shop heißt wonne-stoff. Sie hat erst vor kurzem eröffnet, schaut doch mal bei ihr vorbei, vielleicht hat sie ja genau den Stoff den Ihr sucht ;-).


Das zweite ist eine Tunika für meine kleine Motte in Größe 86 mit einer Tasche mit Kellerfalte.

















Tragebilder zu bekommen war gar nicht so einfach. Für meine Fotografierkunst war die Motte einfach zu schnell  :-).


Wünsch Euch ein schönes Wochenende

Eure Jutta


Verlinkt: Freutagmeitlisachemade4boys



2 Kommentare:

  1. Tolle Beispiele hast du genäht :-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen