Montag, 7. November 2016

Kuschelfreunde Sew Along

Seit letzter Woche geistert mir der Aufruf zum Kuschelfreunde Sew Along von Mareika von Mulle & Muck durch den Kopf.

Letztes Jahr hab ich schon mal teil genommen. Mein Patenkind hat damals den kleinen Schnullerhasen bekommen. Hier könnt Ihr Euch ihn nochmal ansehen.

Wie gesagt, lange hab ich drüber nachgedacht, ob ich wieder mitmachen soll. Solche Sew Alongs find ich ja grundsätzlich schon immer ganz aufregend. Wer macht mit? Was machen die anderen? Schaff ich es zeitlich auch? Man lernt dadurch viele interessante Blogs und Leute kennen, die genauso ticken, wie du selber.

Hach, ich kann einfach nicht widerstehen:



Ich mach mit!!!






Das ist unser Zeitplan:



                                             08. November 2016: Ich mache mit... .
Welcher Kuschelfreund soll es werden? Ein Kuscheltier, eine Puppe oder doch ein Kissen?  Wen möchte ich beschenken? Genäht, gehäkelt oder gestrickt? Welcher Schnitt? Welcher Stoff/Wolle? Habe ich sonst alles beisammen, was ich brauche? 


15. November 2016: Ich habe angefangen... .
Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen! Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten? Die Anleitung ist verständlich? Ich brauche noch Tipps?


22. November 2016: Endspurt... .
Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich fertig mit dem Kuschelfreund- jetzt geht es an die letzten liebevollen Details.


29. November 2016- Finale!!!...
Mein Kuschelfreund ist fertig! 


Ich hab nur ein Problem: Ich bin so unschlüssig, was ich diesmal nähen werde.
Bis morgen ist noch Zeit zu überlegen......seid gespannt!
Wünsch Euch 'nen guten Start in die Woche

Eure Jutta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen