Donnerstag, 19. Januar 2017

LieLoop Nr. 1

Seit längerem kursiert das Freebook LieLoop von LieLie's Pumpbär in sämtlichen Gruppen auf Facebook.

Nachdem mein Knopfschal von Leni Pepunkt nicht ganz so viel Stand hat und somit nicht wirklich warm ist, hab ich mich dazu entschlossen noch einen "Schal" für mich zu nähe. Und da alle nahezu euphorisch vom LieLoop geschwärmt haben, entschied ich mich auch für diesen "Loop".

Mir gefällt er äußerst gut und ich kann jetzt auch mitreden!







Endlich kam meine neueste Errungenschaft zum Einsatz, meine Loch- und Ösenzange und sie funktioniert einwandfrei. Zur Verstärkung nahm ich Kunstleder.
"Grün" ist im Januar Thema bei 12 Colours of Handmade Fashion. Selmin von tweed and greet veranstaltet wieder eine Jahreschallange, bei der ich heuer hoffentlich öfter vertreten sein werde. Und somit kam dieser Stoff endlich mal aus dem Stoffregal. Ich find er wirkt schon etwas frühlingshaft.

Wünsch Euch ne gut Zeit

Eure Jutta




Kommentare:

  1. na der sieht auf jeden fall so aus, als ob er richtig warm hält! tolle stoffkombi...wenn du magst, schau doch mal rüber in meinen blog, meine verlosung geht noch bis snntag abend :0)schönes WE und ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike!
      Ja, er hält definitiv sehr warm. Leider war ich zu langsam für Dein Gewinnspiel. Tolle Idee von Dir die Etsy-Shops vorzustellen!
      LG Jutta

      Löschen